Montag, 21. September 2015

Happy birthday to meRVE SU

Halli Hallo ihr Lieben,
ja ich hatte am 11. September Geburtstag und ich hatte dank meinen Freunden einen wunderschönen Tag.  Es ist schön, wenn man im Umfeld Menschen hat, mit denen man gemeinsam essen, weinen und lachen kann.  Einige Personen in meinem Leben können mir in jeder Situation ein Lächeln zaubern. Es gibt nichts schöneres als wie wahre Freunde.
Ich würde am liebsten jeden Tag Geburtstag feiern, damit ich Menschen, die ich Liebe ständig um mich habe. Das ist das tollste an besonderen Anlässen, man findet sich wieder alle zusammen.
So, und was hatte ich an?
Ein pastellfarbiges Midikleid. Prinzessin-Feeling hoch zehn.


www.veroll.de
supported bei Batchfield | Fotograf ‪#‎rosenheim

______________________________________________



Hello dears
I had Birthday on Friday September 11th, 2015.
My day was with my friends together so beautiful. I´m so thankfully to have they all. We always eat cry and laugh together. Some friends make me always smile no matter in which situation I´m. There is nothing better than true friends.
I would prefer celebrating my birthday everyday so that I can spend always my time with friends and family.  That´s the fanciest on special occasions, to come together.
So and what I´m wore on my birthday?
A pastel colored mididress. I felt like a princess.






1 Kommentar:

  1. Hallo ich bin gerade auf dein Blog zugestoßen. Finde ich richtig gut sogar sehr schön. Ich finde es langweilig immer die selben Blogger zuflogen :) also ich folge dir und finde dein stile richtig klasse.
    Woher ist das Kleid 😍

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate