Samstag, 11. Juli 2015

Adidas Superstar


Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder ein perfekter Tag, um Bilder für meinen 
neuen Blogpost zu machen.
Dafür hatte ich meine Superstars an.
Da ich oft mehrere Stunden nicht mehr nach Hause komme, entscheide ich mich 
meist für Sneaker und Jeans. so wie gestern. 
Die Kombination mit meinem Anker-Pullover hat das ganze etwas aufgelockert. 
Leider war es aber im Nachhinein so heiß, dass ich ihn ausziehen musste.
________________________________________________

Merhaba arkadaşlar

Dün yine harika bir gündü. Blogum için yeni resimler cekindim.
Bunun için Adidas Superstars larımı giyindim.
Evden çıktıktan sonra genelde 8 - 10 saat gibi eve uğramadığım için, 
spor ayakkabılarımı giyinmeyi tercih ettim.
Çapalı kazağım ile kombinasyonumu tamamladım.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate