Montag, 13. Juli 2015

Safari - Look


 Hallo ihr Lieben,


gestern war das Wetter wieder einmal so schön. 
Man kann sich momentan von Wetter her 
gar nicht beschweren oder? :) Na gut, 
dem einen oder anderen ist es wahrscheinlich 
zu heiß aber mir kommt die Sonne gerade 
zu recht. Endlich habe ich wieder etwas mehr 
Farbe im Gesicht und am Körper :D !!

Gestern war ich den ganzen Tag mit einer Freundin
unterwegs. Wir waren auch gleich fleißig und haben
Bilder für meinen Blog gemacht.

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht wie mir aber ich liebe es im Winter
Schwarz und im Sommer Nude-Töne zu tragen.

Für mein gestriges Safari-Look habe ich mich für ein schlichtes Kleid in der Farbe Khaki entschieden. Dazu habe ich in Nude passende Pumps und in der selben Farbe einen Clutch kombiniert.Durch die Farben kam meine
Bräune mehr in Geltung, was natürlich super war.

Die Sachen habe ich aus:
Kette - H&M 
Kleid, Clutch - Mango
Pumps - Forever21 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
PS: Ich fahre am Mittwoch in die Türkei und werde wahrscheinlich die nächsten
3 Wochen nichts neues auf Blogpost online stellen können aber auf Instagram werde ich hin und wieder Bilder posten.

Bis Bald














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate