Donnerstag, 27. August 2015

Cut out knee length heels


Hallo Ihr Lieben,
na hat jemand Schuhe gesagt?
Wenn Frauen Schuhe sehen, dann ist es vorbei. Ich kann kaum Schuhe widerstehen.
Mir war es eigentlich gar nicht bewusst, dass ich so einen Schuh-Tick habe.
Vor allem bei High Heels!
Bis ich gemerkt habe, dass sich meine High Heels häufen. :D
Mein Schuhschrank wächst und wächst.
Jedoch kann ich momentan auf all meine Prachtstücke verzichten, weil ich derzeit meine Lieblinge gefunden habe, mit denen ich am liebsten Tag und Nacht rumlaufen würde. Oder sogar doch mit ihnen Kuscheln ? :D Hmm, ja so sehr liebe ich sie!
Hohe schwarze Sandalen. Ein Model, das ich bisher nicht hatte.  
Und woher sind diese wunderschönen Lieblinge? 

Fühlt euch alle gedrückt
MerveSu













1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate