Montag, 26. Oktober 2015

My red hat - a eye-catcher


Hallo ihr Lieben,
Mein nächster Post ist online.
 Viele haben mir geschrieben, dass sie mit Spannung auf diese Bilder warten. Nun, hier sind die langersehnten Fotos.
Viele meiner Instagram-Followerinnen wissen, dass ich es liebe die Farben schwarz, rot und weiß zu tragen. :)
Leider ist rot für manche zu kräftig und sie wissen gar nicht wie sie es kombinieren sollen.
Ich finde, dass diese Farben zu jeden Anlass kombiniert werden können.
Nicht zu vergessen ist, dass nicht viel falsch gemacht werden kann und man schaut immer gut aus, deshalb nur mehr Mut.
Besonders liebe ich momentan meinen roten Hut, den ich von H&M gekauft habe.
Er ist ein ordentlicher eyecatcher.
Es ist nicht jedermanns Geschmack, weil man auffällt aber wer auffallen möchte ist bestens
mit diesem Hut versorgt, da er alles andere als dezent ist.
Mit viel Liebe eure Merve Su
_________________________________________
Hello Lovelies
My next post is already online. Some of you wrote me that this pictures are long awaited. My Instagram-Followers knows that I´m love to wear the colours black red and white.
This coloures can combinate to every occasion. The colour red is for some of you too strong. You never forget that you always look good with red and you can´t make anything wrong with this colour. Have more braveness dear. 
It isn´t from everyone liking because my hat is a really eyecatcher but it´s my favourite accessory at the moment.
With a lot of love Merve Su




www.veroll.de
supported bei Batchfield | Fotograf ‪#‎rosenheim















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate