Mittwoch, 14. Oktober 2015

A surprise visit to Mönchengladbach

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitagabend meine Freundin überrascht. 
Wie ihr ja schon wisst wohne ich in der Nähe von München. Seit gut 1,5 Jahren versuchen wir einen passenden Zeitpunkt zu finden, um uns zu treffen. Das hat irgendwie nie geklappt. So wie es der Schicksal will. :( Wir waren sogar zur selben Zeit in Istanbul und trotzdem haben wir uns nicht gesehen. 
Nach so einer langen Zeit musste etwas getan werden und so schrieb ich ihrer Mama einen Brief. 
Gibt es überhaupt noch Briefe schreiben? :D Ich habe keine Ahnung. Mir blieb aber nichts anderes übrig. Ich kannte ihre Mama eigentlich gar nicht und somit hatte ich keine Nummer von ihr und musste mich ganz altmodisch mit ihr kommunizieren. 
Die liebe Mama von ihr meldete sich nach abschicken meines Briefes ein paar Tagen später. So fing dann eigentlich alles an. 
Ich habe mit ihrer Mutter wochenlang geschrieben und telefoniert und haben uns so gut verstanden.  So habe ich mich letzten Freitag gleich nach der Arbeit auf den Weg gemacht. Mir standen schließlich 800 km vor, die ich erstmal hinter mich bringen musste. 
Somit habe ich Bayern zum ersten Mal verlassen. 
Die Mama bat sie am Freitagabend nicht raus zugehen. Meiner Freundin wurde vorgespielt, dass eine alte lange Kindheitsfreundin für die Mama kommt. 
Um so größer war natürlich der Schock, wo sie mich am Bahnhof gesehen hat. Ihre Blicke werde ich nie vergessen. Sie suchte vergeblich nach dieser Kindheitsfreundin und sah mich. Ich lächelte sie schon an und ging in ihre Richtung und sie konnte ihre Blicke nicht von mir weg nehmen. Eigentlich wollte sie es auch gar nicht glauben und erstarrte erst einmal ihr Blick und ging ein zwei Schritte zurück. 
Ich war definitiv eine Erklärung schuldig, zumindestens eine angenehme Erklärung. :)))

Wir haben natürlich viel unternommen. Wir waren in Neuss, Mönchengladbach und Düsseldorf.
Tolle gegend! Aber ziemlich kalt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate