Montag, 5. Oktober 2015

Autumn - coats and scarve love

Hallo ihr Lieben,

endlich kann man Maentel und Schals tragen. 
Das liebe ich am Herbst. Es ist nicht zu kalt und ab und zu scheint die Sonne. So ist es doch herrlich. Obwohl ich der Sommertyp bin, mag ich den Herbst sehr. All die Veraenderungen der Mutter Natur ist faszinierend. Mich fasziniert es auf jeden neu.
Mit den Temperaturabstürzen habe ich sofort meine Schals, Pullover und Coats ausgepackt. Es ist wieder endlich Zeit die Farben der Natur zu tragen.
Na, hoffentlich bin ich nicht die einzige, die ihre Winter-Klamotten ausgepackt hat.













1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Mantel sehr, wunderschöne Farbe <3
    Nach so einem bin ich schon lange auf der suche.

    Maka • makaloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate